• logo start

  • Ab sofort nehmen wir Bewerbungen für den

     Exzellenten Sommer 2018 

    entgegen


    Bitte senden Sie dafür Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Alle Plätze für die Teilnahme am 

     Exzellenten Winter 2018 

    sind vergeben.


    Erfahrt mehr dazu:
    Exzellenter Winter 2018

Wer sind die LandArztMacher?

Wir sind 4 Landärzte im Arberland, die gerne Arzt sind, gerne auf dem Land arbeiten und diese positiven Erfahrungen mit anderen teilen wollen, um Sie für eine ärztliche Tätigkeit auf dem Land zu begeistern. Die Arbeit mit dem ärztlichen Nachwuchs liegt uns ganz besonders am Herzen und motiviert uns zu den ehrenamtlichen Projekten für junge Menschen, die sich für das Medizinstudium interessieren, aber auch für Studierende der Medizn und Ärzte und Ärztinnnen in Weiterbildung.
Dr. med. Jana Riedl, Fachärztin für Innere Medizin, Dr. med. Wolfgang Blank, Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin, Dr. med. Martin Müller, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, PD Dr. med. Martin Kammerl, Facharzt für Innere Medizin, Nephrologieedizin und Ärztinnen und Ärte in Weiterbildung.

Landarztmacher