• logo start

  • Ab sofort nehmen wir Bewerbungen für den

     Exzellenten Sommer 2018 

    entgegen


    Bitte senden Sie dafür Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Alle Plätze für die Teilnahme am 

     Exzellenten Winter 2018 

    sind vergeben.


    Erfahrt mehr dazu:
    Exzellenter Winter 2018

Unser Vertragspartner ist die AOK Bayern

AOK

 Gesundheitsregion plus Logo ARBERLAND Foerderung Logo StMGP 1Logo Cham

Die Landarztmacher freuen sich über die umfangreiche Unterstützung der verschiedenen Projekte durch viele Sponsoren

an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!

 

Den Exzellenten Sommer 2017 unterstützen: 

ArberlandregioArberland regio

 

 

 

Landkreis Cham Logo Landkreis Cham bei der Mobilität der Studenten

KKH ZwieselArberlandkliniken Zwiesel und Viechtach

MesutronicMesutronic Gerätebau GmbH sponsort eine Freizeitaktivität

SamsungSamsung mit der Bereitstellung von Sonogeräten für den SonoKurs

Kirchberg im wGemeinde Kirchberg im Wald unterstützt uns mit Räumlichkeiten und Mobilität

gemeinde Rinchnach             Gemeinde Rinchnach unterstützt uns bei der Mobilität der Studenten

Gemeinde Geiersthal         Gemeinde Geiersthal unterstützt uns bei der Mobilität der Studenten

Stadt Regen            Stadt Regen unterstützt uns bei der Mobilität der Studenten

Logo Stadt Bad KötztingBad Kötzting unterstützt uns bei den Freizeitaktivitäten der Studenten

Logo Stadt Furth im Wald  Furth im Wald unterstützt uns bei den Freizeitaktivitäten der Studenten

Logo Stadt Waldmünchen Waldmünchen unterstützt uns bei den Freizeitaktivitäten der Studenten

 Logo Huberstellt uns Mountainbikeausrüstungen kostenlos zur Verfügung

LeitlRadsport Leitl stellte uns die Mountainbikes kostenlos zur Verfügung

Den Exzellenten Winter 2017 unterstützten: 

KKH ZwieselArberlandkliniken Zwiesel und Viechtach stellen Räume und Material für Teachings

MesutronicMesutronic Gerätebau GmbH sponsort eine Freizeitaktivität mit den Studenten

Kirchberg im wGemeinde Kirchberg im Wald stellt uns Räume für Teachings zur Verfügung

Logo Huberstellte uns die Skiausrüstung kostenlos zur Verfügung

Den Exzellenten Sommer 2016 unterstützten: 

ArberlandregioArberland regio

 

 

 

AOK AOK Bayern

KKH ZwieselArberlandkliniken Zwiesel und Viechtach

bkk faber castell logo 42efb159BKK Faber Castell

VRVR Bank e.G. Regen

HirschvoglAutohaus Hirschvogel

PerlAutohaus Perl

MesutronicMesutronic Gerätebau GmbH

SamsungSamsung mit der Bereitstellung von Sonogeräten

Kirchberg im wGemeinde Kirchberg im Wald

LeitlRadsport Leitl stellte uns die Mountainbikes kostenlos zur Verfügung

Unser Hauptsponsor im exzellenten Winter war die HUK Coburg

danke exw 16 klein

 

 Unbenannt  

Wir sagen Dankeschön für Eindrücke, Erfahrungen und all die Unterstützung, wodurch unsere Famulatur zu einer unvergesslich guten Zeit im schönen bayrischen Wald wurde! - Die Teilnehmer des Exzellenten Winters 2016

 

Weitere Sponsoren vergangener Projekte

AOK Bayerwald - Die Gesundheitskasse

Barmer GEK

BKK Faber-Castell & Partner

Fitness Oase Regen

NordWest Beteiligungs GmbH

Kreiskrankenhäuser Zwiesel-Viechtach

VR-Bank eG Regen

MESUTRONIC Gerätebau GmbH

Radsport Leitl

ArberLandregio AOKKKH ZwieselbkkFitness OaseVRLeitlLogo Barmer